Angebote

Persönlichkeitsprofil

Kostenloser Stresstest

Stressmuster dominieren oft unbemerkt unsere Entscheidungen und unsere Beziehungen. Erst wenn wir sie erkennen, können wir sie steuern. Um mehr Klarheit über deine Stressmuster zu gewinnen, stelle ich dir hier zwei unterschiedliche Konstitutionstypen vor.

Persönliche Begleitung

Du möchtest Druck und Anspannung nachhaltig in Fokus und Gelassenheit wandeln? Er ist Zeit, dein Familienleben und deine Gesundheit zu retten? Du möchtest deine Führungskraft wirkungsvoller ausloten? Oder neue, innovative Wege mit deinem Team beschreiten?

Mit professioneller Unterstützung und mit effizientem Training erreichst du deine Ziele schneller und nachhaltiger.

In 4 Monaten begleite ich dich durch 4 Transformationsphasen, im 1 : 1 Coaching, mit Anleitungen zur Selbstreflexion, Beziehungspflege, Meditation und Achtsamkeit.

Im Zusammenspiel mit dir entstehen genau die individuellen, angemessenen Trainingselemente -, mit denen du Fokus und Energie aufbaust, um deine Vision zu verwirklichen.

Du hast Fragen zu meinen Produkten?

Ruf mich gerne an: 05241/212155