Leben und Arbeit meistern.

Training und Begleitung für Verantwortungsträger-innen, die ihre Führungs-Kraft wirkungsvoll stärken und steuern wollen.

Wenn du dich fragst:

Wie Du neue Gewohnheiten in deinem Alltag verankerst, um Kraft und Klarheit zu generieren.

Wie Du Energiefresser minimierst, und mit dem Fokus auf Sinn und Erfüllung, Meisterleistungen vollbringst.

Wie Du Vertrauen und Verbundenheit in deinen persönlichen und beruflichen Beziehungen zurückgewinnst. 

Ulla Aulenbacher Werche Training

Dann begleite ich dich in meinem Training dabei:

Deine Selbstführung mit dem Fokus auf Sinn und Erfüllung neu auszuloten, um die Zukunft deines Unternehmens zu sichern.

Dein Team mit deiner Mission, mit deinem Charisma zu gewinnen, um Meisterleistung zu verwirklichen. 

Das Wertvollste in deinem Leben, dein Liebes- und Familienleben wieder zum blühen zu bringen.

In 4 Monaten erweiterst du deine persönlichen Kompetenzen, du trainierst Stressregulation und Energiebalance, Konfliktlösung und Beziehungspflege, Selbststeuerung und Wirkungsmacht, um deine Ziele zu verwirklichen.

Die 4 Transformationsphasen: 

:

1. Baue Kraft und Klarheit auf.

„Was macht mich, meine Persönlichkeit wirklich aus? Welche Stressfaktoren, binden meinen Fokus und bremsen mich aus? Wie gewinne ich Energie?“ Indem du dir Klarheit über diese Fragen verschaffst, erschaffst du dir selbst-bewusst Entscheidungssicherheit.

:

2. Stärke deine Partnerschaften.

Ob im Geschäft- oder privat: Beziehungskonflikte sind die mächtigsten Energiefresser. Im Training erfährst du, wie du sie nutzt, um den nächsten Schritt nach vorne zu generieren. Wie du dein Herz als Kraftquelle öffnest, und Vertrauen und Verbundenheit (zurück)-gewinnst.

:

3. Komm vom reagieren ins agieren.

Deine verborgenen Landkarten identifizieren: unbewusste psychologische Dynamiken, Bremsen, Antreiber, ungeliebte Rollen und versteckte Funktionen. Indem du ihren Preis erkennst, entscheidest du dich frei für deine bewusst gewählten Landkarten – für Erfolg, Sinn und Erfüllung.

:

4. Schöpfe deine Wirkungs- kraft aus deiner inneren Kraftquelle.

Die Art und Weise, wie du dein Team, oder deine Lieben zuhause gewinnst, ist überholt? Es muss einen besseren Weg geben! Mit deiner inneren Navigation unterscheidest du das Wesentliche vom Unwesentlichen, und gewinnst Andere mit deiner Mission und deiner authentischen Wirkungskraft.

So beschreiben Leistungsträger-innen ihre aktuellen Stressfallen:

„Ich stehe permanent unter Dauerdruck, und kann auch zuhause nicht mehr abschalten, meine Gesundheit bleibt auf der Strecke und meine Familie hat mir schon die rote Karte gezeigt.“

„In der aktuellen Krise verliere ich mich Aktionismus – ich wünsche mir mehr Gelassenheit, um meinen Kurs wohlüberlegt und besonnen zu fokussieren.“

„Je mehr ich mich getrieben und manchmal sogar panisch fühle, desto mehr kompensiere ich dies durch Arbeit. Und am Ende eines Tages frage ich mich: Wozu das Ganze?“

„Ich habe den Kopf nicht frei, denn meine ungelösten Konflikte in der Familie, im Team, mit Geschäftspartnern fressen meine Energie auf.“ 

Klingt die ein- oder andere für dich bekannt?
Dann sei es dir wert und buche dir jetzt ein kostenfreies Strategiegespräch.

 

Ulla Aulenbacher Werche - deine Begleiterin
Ulla Aulenbacher Werche – Deine Begleiterin

Mit dem wohlwollenden Blick von außen, unterstütze ich dich dabei, deine persönlichen Herausforderungen als Sprungbrett für den nächsten Schritt nach vorne zu nutzen.

Mit meiner Expertise begleite ich dich, deine Wirkungs- und Führungskraft aus deinen ureigenen Stärken und Kompetenzen heraus auszuloten – leicht, stimmig und authentisch. Mit klarem, aufrichtigem Feedback unterstütze ich dich Beziehungskonflikte in der Familie oder im Beruf als Chance zu nutzen, um mehr Vertrauen und Verbundenheit zu verwirklichen.

Im Coaching entsteht ein Raum, der dich einlädt, Druck und Anspannung loszulassen, und Raum für authentische, kreative, innovative neue Impulse zu schaffen. Ich stelle dir Anleitungen zur Selbstreflexion, Beziehungspflege, Meditation- und Achtsamkeit zur Verfügung, die individuell zu dir und deinem Leben passen.

Aus meiner 30- jährigen Expertise kann ich auf eine Fülle von Werkzeugen, Verfahren und Instrumenten zurückgreifen, Mit dieser Erfahrung stehe ich dir sehr gern als Wegbegleiterin zur Seite, damit du persönliche Erfüllung und berufliche Meisterleistung verwirklichst.